„Für einen besonderen Anlass lassen sich die Frauen mit langen Haaren gerne von uns eine Hochsteckfrisur machen.”

Selda Yer

Die Hochsteckfrisur für den besonderen Anlass.

Was gibt es schöneres, als sich für einen besonderen Anlass auch besonders hübsch zu machen? Es gibt immer wieder Anlässe, bei denen nicht nur die Gastgeber sondern auch deren Gäste den Tag zu einem ganz besonderen Tag machen.

„Aus Hochsteckfrisuren sind wir spezialisiert. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass wir für jeden Typ die richtige Frisur finden.”

Natascha Polk-Fühl

Abi-Ball, Jubiläum, Firmenfeier, Geburtstag: Es gibt immer einen Anlass für ein besonderes Styling.

Im jedem Kalender gibt es Tage, die sich von den anderen Tagen unterscheiden. Dazu gehören im Frühjahr die Frühjahrsfeste, im Sommer Partys bei lauen Sommernächten, Geburtstage, Jubiläen oder zum Jahresende die Weihnachtsfeiern mit den Kolleginnen und Kollegen und den Chefinnen und Chefs. Lassen Sie sich von uns dazu eine passende Frisur mit dem passenden Make-up kreieren.

„Ein wirklich besonderer Anlass ist, wenn man als Gast auf eine Hochzeit eingeladen ist. Manchmal kommen die Gäste gemeinsam mit der Braut zu uns, um sich stylen zu lassen.”

Selda Yer

Hochzeitgäste: elegant und festlich.

Ein Hochzeit steht an. Dabei soll die Braut im Mittelpunkt stehen und die Schönste sein. Aber auch die Gäste sind elegant und festlich gekleidet. Dazu gehört auch die passende besondere Frisur für diesen Tag.

La Villa – coiffeur & cosmetic » Schulstr. 8 » 73033 Göppingen » Telefon 07161/9830928 » team@lavilla-friseur.de » Impressum