„Die Männer holen modisch auf und stehen den Frauen in nichts nach.”

Natascha Polk-Fühl

Der Mann: Modisch oder klassisch.

Die Männer sind sehr individuelle Kunden. Manche mögen die klassischen kurzen Haarschnitte und andere wiederum sind experimentierfreudig und wünschen sich immer wieder eine neue Frisur; mal kürzer, mal länger, mal rasiert, mal mit Gel oder auch mal ganz pur.

„Die Männer achten sehr auf ihr Aussehen und auch die Augenbrauen werden auf Wunsch von uns in Form gebracht.”

Selda Yer

Männer-Pflege: Augenbrauen und der Bart

Zur modischen Frisur des Mannes gehört auch ein gepflegtes Gesicht. Wir bringen die männlichen Augenbrauen in Form und auf Wunsch bekommen sie auch eine passende Färbung. Sollte ein Bart mal aus der Form gekommen sein, so passen wir ihn gerne mit dem Rasierer wieder an.

La Villa – coiffeur & cosmetic » Schulstr. 8 » 73033 Göppingen » Telefon 07161/9830928 » team@lavilla-friseur.de » Impressum